Countryabend mit den Buffalo Skinners

 

Beim ehem. Jausenplatzl wurde heuer ein Zelt aufgestellt - sehr lobenswert. Viel Platz zum Tanzen, wenig Leute (wohl zu wenig Werbung gemacht?? - hab ich da im Bezirksblatt was übersehen, hab nichts gefunden!?) und leider die für Zelte obligate Fett-Duft-Wolken-Schwaden in der Luft, den Haaren und im Gewand - schmatze!

 

Super - Danke  an alle anwesenden Linedancerinnen aus Nah und Fern, diesmal mußten wir insoferne zusammenrücken, da von überall nur einige gekommen waren (Hurrah - WIR schafften den Rekord mit EINER Person!).

Alle haben sich - glaub ich - ausgetanzt und prächtig geschwitzt!

 

(Sollte uns jemand Fotos schicken wollen - bitte an unsere Kontakt-Email-Adresse mailen!)

 

Das glaubt keiner:

 

Bereits am Montag erhielt ich ein Video und einige Fotos einer Linedance-Kollegin aus Altpölla, die auf diesem Fest war:


Wir waren auch bei den wenigen Gästen und ich habe von
unserer Gruppe auch den „Ein-Frau-Rekord“ aufgestellt, aber ich hatte dafür Unterstützung von meinem Mann und 2 Freundinnen (noch Nicht-Linedancer!).

Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht, denn unsere Gruppe hat keinen Namen. Aber wir tanzen jetzt seit mittlerweile 1 ½ Jahren – so mehr schlecht als recht – und weil uns das Linedancen so gut gefällt und wir noch mehr Übung brauchen und mehr bzw. bekanntere Tänze lernen wollen, starten wir jetzt einen neuen Workshop Mitte September bei uns in Altpölla.

Gemäß eurer Aufforderung schicke ich euch ein paar Fotos (leider ist die Qualität nicht sehr gut).
Wie man sieht, hatten auch die Nicht-Line-Dancer großen Spaß und wollen jetzt sogar einen Kurs machen!

Liebe Grüsse aus Altpölla

Elisabeth

 

ganz links Elisabeth
ganz links Elisabeth