Es war ein ganz tolles Erlebnis:

www.freilichtbuehne.at 

http://www.hitfm.at/foto/gallery/2407

www.countryfolk.at (Country Feeling)

 

und - unglaublich:

 

wir sind das Entrée-Bild auf

http://regionaut.meinbezirk.at/gfoehl/leute/stimmungsvolles-country-festival-in-gfoehl-d73022.html

Ein großer Auftritt! - klicke auf das Bild
Ein großer Auftritt! - klicke auf das Bild

Im weltgrößten Holzwigwam der Karl-May-Festspiele Gföhl ging das alljährliche Countryfest über die Bühne - Musik "Country Feeling" aus der Steiermark.

 

Wir waren neun Linedancerinnen - einige waren mit ihren Männern gekommen. Auch ihnen hats vor allem wegen der tollen Musik gefallen. Wolfgang S., Gerhard, Andreas, Fritz und Wolfgang K. -  DANKE, dass Ihr dabei ward!

Maria Altrichter (Lecher) aus Zwettl war dabei und Giovanni Wimmer-Morales aus Melk (eigentl. Südamerika) haben wir kennengelernt - ein begnadeter Tänzer!! (d.h. er sieht etwas 1 x und kanns...)

 

Wir haben ab dem ersten Lied die Tanzfläche belegt und natürlich bis zur Sperrstunde um 2 Uhr Früh durchgetanzt! Und - wir waren die einzige Linedance-Gruppe - vereinzelt gabs dann noch einige wenige Tänzerinnen..... sonst viele schöne "Südstaaten-Kostüme", die sich ja bekanntlich zum Abtanzen nicht sehr eignen - und die halt einfach "anwesend" waren :-)

 

Fotos treffen hier so nach und nach eine Menge ein!!

 

Ab 22. Juli gibt's im Gföhlerwald bis Ende August jeden Sa und So um 18 Uhr "Unter Geiern" von Karl May - vielleicht können wir da geschlossen (samt Kindern!) hinfahren - wird wieder ein unvergessliches Freiluft-Ereignis! 

 

www.karl-may-festspiele.at

 

Die Crazy-Wo-Man-Linedancer Waidhofen/Th.
Die Crazy-Wo-Man-Linedancer Waidhofen/Th.

 

 

 

95 Fotos vom Fest:

 

 

 

... so begann der Abend

klick immer auf die Stiefel

 

 

 

 

 

... so ging er weiter

 

 

 

 

 

 

... man sieht, wieviel Spaß wir hatten!

 

 

 

 

 

 

 

... oh Leute, was für ein Fest!

Ach, wir stehen ja so auf Achselhaare - einfach animalisch!

Intendant der Festspiele Friedrich Grud