www.waldviertler-traeumer.at

www.meinbezirk.at
Stadlberg 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 840.3 KB

Nach so einem Monsun-artigem Wochenende, wie wir es beim diesjährigen Country Rock Festival hatten, müßte man denken, alle Gringos, Outlaws und Cowboys/-girls haben die Pferde geparkt, die Blockhütten fest verschlossen und den karierten Flanell-Pyjama samt Bärenfelldecke übergezogen.

Aber …. Nein!  Sie tanzten, sie tranken, sie feierten, wild und entschlossen, dem Wetter zu Trotz … und der guten Country Musik zu Willen!

Danke an all die hartgesottenen Cowboys & - girls, die trotz Nässe und Schlamm mit uns bis zum Morgengrauen gefeiert haben!

Danke an die erstklassigen Bands, die uns anstelle vom Wetter eingeheizt und mit Country Musik auf höchstem Niveau für heiße Stimmung gesorgt haben!

Danke an all die vielen Mithelfer und Mitträumer, die uns bereits seit Wochen hoch motiviert unterstützt und mitangepackt haben, damit so ein Festival überhaupt zustande gebracht werden kann!

SchnappSchüsse vom Festival findest du auf unserer facebook-Seite.

In diesem Sinne … bis zum nächsten Mal!

CU & keep on dreamin’ country!

Die Waldviertler Träumer

 P.S.: Anregungen und Feedback sind jederzeit gerne willkommen. Bleib mit unserer facebook-Seite oder dem Newsletter am laufenden.

 

www.waldviertler-traeumer.at/

 

Foto mit Conny und Daniela:

http://www.waldviertler-traeumer.at/index.php/de/photos/category/13-countryrock2011?start=76

Seite 5